Vitamins

Ein bisschen über uns

Unsere Geschichte / Vorstellung

Wir haben Gesund & Natürlich - Alexander Luschnig im Jahr 2020 gegründet und bieten unseren Kunden seit unserem ersten Geschäftstag nur die beste Auswahl an Nahrungsergänzungsmitteln in Pulver- sowie in Kapselform. Unser Name steht in Kärnten und Umgebung für natürliche und gesunde Produkte, wie in unserem Slogan genannt "100% Natur - 0% Chemie". Unsere Produkte sind frei von jeglichen Konservierungsstoffen, Trenn- oder Füllmittel und Vegan. Wir tun somit unser bestes, um sicherzustellen, das stets eine Vielzahl toller Produkte,  zu stets fairen Preisen in unserem Sortiment zu haben sind.


Guten Tag,
mein Name ist Alexander Luschnig und ich möchte Ihnen gerne ein bisschen von mir erzählen.
Bereits als Kind wollte ich Großes bewirken und Menschen mit meiner Arbeit helfen.
Da auch mein Vater im Gesundheitsbereich selbstständig tätig war, hatte ich auch ein Vorbild.
In den Sommerferien durfte ich ihn auf Kundenbesuchen begleiten und war vom ersten Moment begeistert.
Trotzdem wollte ich meinen Wissensdurst stillen und habe die Matura und eine Lehre absolviert.
In meinen Tätigkeiten in der Privatwirtschaft wurde mir nochmals bewusst, dass ich selbst Unternehmer, und ein positives Beispiel sein möchte.
Das, mein Wille zu lernen und meine soziale Ader haben mich schließlich dazu gebracht, die Firma "Gesund & Natürlich" zu gründen.

Und um ehrlich zu sein, könnte ich mit meiner Entscheidung nicht glücklicher sein.

Danke für's Lesen und liebe Grüße,
Alexander Luschnig 

 
Citrons

"Wenn du Erfolg willst, dann musst du selbst den Stift halten, der deine Lebensgeschichte schreibt.“

Verfasser unbekannt